Tauchclub Marlin Pfaffenhofen e.V.

Mitglied im Verband Deutscher Sporttaucher e.V.

Ein erster Einstieg in die Welt des Sporttauchens.
Hin- und hergerissen von dem Gedanken ob Tauchen für Dich überhaupt das richtige Hobby ist, hast Du hier die schöne Gelegenheit ein Stück von der Unterwasserwelt zu erleben, ohne gleich einen vollständigen Tauchkurs belegen zu müssen.

Neugierig geworden?
Melde dich bei uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! dann können wir einen individuellen Termin für ein Schnuppertauchen vereinbaren (Schwimmerbecken).

Sommer:
Wo: Freibad Pfaffenhofen a.d. Ilm
Wann: (Di. 19:30 -20:30 Uhr, Treffpunkt 19:00)

Winter:
Wo: Gerolsbad Pfaffenhofen a.d. Ilm
Wann: (Mo. 19:30 -21:30 Uhr, Treffpunkt 19:00)
Es entstehen keine Kosten (exkl. Badeintritt)

Vorraussetzung:

Ab 14 Jahre (Kinder nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten)

Für die Durchführung ist eine Erklärung zum Gesundheitszustand und Haftungsausschluss vorab auszufüllen und mitzubringen.

Sämtliches erforderliches Material wird zur Verfügung gestellt.
Idealerweise habt ihr eine eigene Maske und Schwimmbadflossen.