Tauchkurs 2019

Die Faszination der Unterwasserwelt kennen lernen

Der TC Marlin bietet auch 2019 wieder die Teilnahme an einem Tauchkurs an

Durch die Unterwasserwelt schweben und dabei Fische, Muscheln und andere Bewohner der Meere und Seen kennenlernen. Wer sich einen solchen Wunsch erfüllen möchte, ist beim Tauchclub Marlin Pfaffenhofen richtig.
Auch im Jahre 2019 bietet der Verein einen Kurs zur Erlangung des Deutschen Tauchsportabzeichens an.

Wer Interesse hat, der kann ab März am diesjährigen Tauchkurs des TC Marlin teilnehmen und das Deutsche Tauchsportabzeichen DTSA Bronze nach den international anerkannten Richtlinien des Verbandes Deutscher Sporttaucher (VDST) erfolgreich ablegen. Sicherheit beim Tauchen ist dabei für den Verein das oberste Gebot und die Devise der Ausbilder lautet: „Eine gründliche Ausbildung bringt später beim Tauchen größtmögliche Sicherheit und viel Spaß.“

Foto: S.Herde

Mit der Unterwasserwelt auf Du und Du: Wer den Grundstein für ein faszinierendes Hobby legen möchte, ist bei einem Tauchkurs beim TC Marlin Pfaffenhofen gut aufgehoben.